Reisebericht Frühling 2022 – Old West Unterkulm

Vom 22.04.2022 – 24.04.2022 drei Tage Westernfeeling vom feinsten. Am Freitag wurde die Westernkutsche per Tieflader ins Westerndorf nach Unterkulm gebracht. Am Samstagmorgen kamen endlich die von vielen Gästen erwarteten Pferde. Ruhig wurden sie an die Westernkutsche angespannt, und mit den ersten Gästen beladen. Auf das Kommando vom Kutscher (chömid Buäbä) ging es los. Im leichten Trapp am Bach entlang, zum Schützenhaus und sogar im kurzen Galopp zurück zur Westernstadt. Mit Pausen zum Tränken und Füttern wurde bis am Abend gefahren. Danach wurden die Pferde ausgespannt und kamen zur Fütterung ins Nachtlager. Dort haben sie eine ruhige Nacht verbracht. Am Sonntagmorgen wurden die Pferde wiederum an die Westernkutsche angespannt und die Fahrten gingen weiter. Bis am Schluss wahren immer alle Plätze besetzt.

Viele Glückliche Kinderaugen und dem Fest entsprechend gekleidete Gäste haben die Westernkutschenfahrten genossen.

Und Danken mit den Worten.       ( Super isch äs gsi )

Wir Danken und wünschen dem Old West Clup alles Gute.

Die Wildwestkutscher vom Ägerital  Fam.Nussbaumer.

Geschrieben von Annina Bonetti und Grossdädi